Ausflug ins TechLab
srommer2026-06-05T14:34:28+02:00Im TechLab des Technischen Museums hatte die 2A die [...]
Im TechLab des Technischen Museums hatte die 2A die [...]
Ein riesiger Strauß Sonnenblumen schmückt unsere Schule. Die Schüler [...]
Die ersten Klassen verbrachten eine abwechslungsreiche Projektwoche am Appelhof [...]
Die dritten Klassen nahmen im Zuge der Berufsorientierung am [...]
Die Kinder der 1B besuchten am 6. Mai im [...]
Der Nationalsozialismus und der Holocaust sind zwei zentrale Themenbereiche [...]
Unser Ausflug zur Wien Energie war spannend und lehrreich. [...]
Am Freitag, dem 10. April, hatten die Kinder der [...]
Die Klassen 2A und 2C unternahmen eine abenteuerliche Sagenwanderung im ersten Bezirk. Dabei erkundeten die Schüler:innen ...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen