Von 21.5. bis 23.5.2026 nahmen Schülerinnen und Schüler aus fünf Sacre Coeur-Schulstandorten mit insgesamt acht Schulen an einer gemeinsamen Wallfahrt nach Salzburg unter dem Motto „Dem Herzen folgen“ teil. Höhepunkte waren der Gottesdienst in der Wallfahrtskirche Maria Plain nach einer gemeinsamen Wanderung sowie der Ausflug nach Hellbrunn und die gemeinsamen Abendaktivitäten, die den Austausch und das Miteinander stärkten.





